Mike Neubauer

… geboren 1967, ist Interior-Designer (Dipl.-Ing.) und hat zahlreichen  Unternehmen geholfen, gute Arbeitsplätze und gute Arbeitsumfelder für ihre Angestellten zu schaffen. Sein besonderes Interesse gilt der Verbesserung der Unternehmensstruktur und der internen Kommunikation durch die individuelle Gestaltung der Räume. Als Sporttrainer hat er zudem Nationalmannschaften auf Welt- und Europameisterschaften vorbereitet.


Christian Herrendorf

… geboren 1977, ist Journalist und hat als Redaktionsleiter bei regionalen Tageszeitungen neue Formen der Arbeitsorganisation und der wertschätzenden Kommunikation eingeführt und weiterentwickelt. Im Jahr 2020 hat er zwei Teams geführt, deren Mitglieder überwiegend im Home-Office waren. Christian Herrendorf hat sowohl als Reporter als auch für Zeitungsgestaltung Preise gewonnen.



Die Home-Office-Helfer bei